UNSERE VISION

Das steckt hinter BugsCamper

Wir entwickeln praktische Optimierungslösungen für deinen
VW Grand California. Wir wollen dieses tolle Fahrzeug noch besser machen und somit deine Camping-Erlebnisse noch einzigartiger.

Die Ideen für die Produkte entstehen immer aus einem echtem Bedarf heraus. Wir erfinden relevante Lösungen, die Freude bereiten und das Campen noch erholsamer machen. Außerdem stellen wir jedes einzelne von uns entwickelte Produkt in liebevoller, sorgfältiger Handarbeit her. Damit können wir unserem Qualitätsanspruch auf höchstem Level gerecht werden.

Wir lieben was wir tun und unsere Liste neuer Ideen ist lange. In allen Produkten, die ihr hier findet, steckt sehr viel Hirnschmalz und Zeit zum Entwickeln und Testen. Nach und nach wird es hier immer mehr Produktlösungen passend für den VW Grand California geben. Wir freuen uns, wenn du uns auf unserer Reise begleitest!

Hallo!
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um alle Infos und Neuigkeiten zu unseren Produkten und Aktionen direkt in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.